Über uns

Die Firma Fünfgeld Holzbau GmbH wurde im Jahre 1989 von Hans- Joachim Fünfgeld gegründet.

Der damalige Mitarbeiterstamm umfasste 3 Mitarbeiter. Das Hauptaufgabengebiet war die Zimmerei und Treppenbau.

Im Jahre 1994 haben wir uns entschlossen eine Werkhalle zu bauen. Das Aufgabengebiet umfaßte damals schon den Holzrahmenbau, der zur Vorfertigung allerdings erheblich mehr Platz in Anspruch nahm. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wurde gleichzeitig eine computergesteuerte Abbundanlage anschafft.


1995 zog die Firma Fünfgeld Holzbau GmbH in die neue 2.500qm große Werkhalle ein. Der
Mitarbeiterstamm war inzwischen auf 24 Mann angestiegen. Im Februar 1995 wurde auch die Abbundanlage installiert.

Heute präsentiert sich die Firma Fünfgeld Holzbau GmbH als eines der modernsten und
innovativsten Unternehmen in diesem Bereich.

Durch permanente Mitarbeiterschulung wird der Leistungsstand auf hohem Niveau gehalten.

Unsere Mitarbeiter(innen) der Fünfgeld Holzbau GmbH stellen sich vor:

Hans-Joachim Fünfgeld

gf  
Position: Geschäftsführer